Osteopathie

Katarzyna (Kasia) Gozdur

Kasia Gozdur

Ausbildung

2021: Ausbildung zur Bioresonanztherapeutin, BewusstGesund (CH)
2021: Thoracic & Cervical Adjusting, E. Muntinga (CH)
2019: BLT, SCCO, Proize (D)
2018: Intraossäre Läsionen, E. Muntinga (CH)
2018: Endocraniale Arbeit, E. Muntinga (CH)
2018: Ausbildung zur Hatha-Yoga-Lehrerin
2017: Biodynamische Phase I, Berlin T.Esser
2016: Kinder & Baby Osteopathie, Berlin (D)
2010 – 2016: Studium am Flanders International College of Osteopathy (FICO) in Belgien. Abschluss mit Diplomarbeit (D.O.)
2006 – 2010: HBO Physiotherapie Bachelor (NL)


Sprachen
Deutsch, Englisch, Niederländisch, Polnisch

Meine Lebensgeschichte begann Anfang der 80er-Jahre in einem kleinen Nest in Polen. In diesem wunderschönen Land habe ich meine Kindheit und meine Jugendjahre verbracht. Nach der Matura hatte ich das starke Bedürfnis, meinen Horizont zu erweitern. Ich packte meine Koffer, kaufte ein Busticket in die Niederlande und kehrte meiner Heimat den Rücken, voller Tatendrang und gerade mal 100 DM in der Tasche.

Ich blieb zwölf Jahre in den Niederlanden, die ich hier einfach kurz zusammenfasse: Arbeit als Feldarbeiterin auf einem Bauernhof, um mir mein erstes Studium zur Physiotherapeutin zu finanzieren, danach Studium zur Osteopathin (D.O).

Im Sommer 2016 bin ich in die Schweiz gekommen und habe hier mein neues Zuhause gefunden, umgeben von liebevollen Menschen. Ich habe nur noch einen Wunsch: Skifahren zu lernen!